Herzliche Einladung zum Bürgerstiftungsforum

 

 

Dank Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger konnte die Fleiner Bürgerstiftung auch in den Jahren 2018/19 einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Gemeindelebens leisten. Das ist nur möglich durch viele, die sich als Geld- oder Zeitspender zum Wohle der Gemeinde engagieren.

 

Laut Satzung der Bürgerstiftung findet einmal jährlich das Stifterforum statt, zu dem sowohl die Gründungsstifter, aber natürlich auch alle interessierten Einwohner Fleins herzlich eingeladen sind:

 

  • Donnerstag, 7. November 2019
  • 19.30 Uhr
  • In den neuen Räumen des „Bürgertreffs“ in der Ilsfelder Straße 16

 

Beim Bürgerstiftungsforum informiert der Vorstand in seinem Tätigkeitsbericht über alle Aktivitäten, wichtigen Zahlen und Projekte der Fleiner Bürgerstiftung.

Freuen dürfen sich die Besucher aber auch über musikalische Beiträge sowie einen Überraschungsgast, der mit Parodien bekannter Politiker für Heiterkeit sorgen wird.

Wir laden ganz herzlich zum Bürgerstiftungsforum ein und freuen uns sehr über Ihr Kommen.

 

Ihr Vorstand der Bürgerstiftung

 

 

Wolfgang Wörner                    Birgit Kaiser              Roland Gärtner