Herzliche Einladung zum Stifterforum

Einmal jährlich sind alle Gründungsstifter, Zustifter und alle interessierten Fleiner Bürgerinnen und Bürger der Fleiner Bürgerstiftung zum

Stiftungsforum

eingeladen:

Freitag, 18. November 2016
19.30 Uhr im Foyer des Rathauses

Der Vorstand der Bürgertiftung wird an diesem Abend über die Aktivitäten und aktuellen Projekte informieren. Anschließend wird die Buchautorin und Referentin Tanja Schöffski über das Thema

Glück - Erfüllung - Leidenschaft

sprechen.  Sie gibt dabei interessante Gedankenanstöße auf die spannende Frage, was die Menschen glücklich macht und was man selber dazu beitragen kann, sich auf den Weg zu einem glücklichen und selbsterfüllten Leben zu machen.

Tanja Schöffski spricht über Wege zum Glück

Der Vortrag findet in Kooperation mit der Volkshochschule Flein/Heilbronn statt.

Musikalisch umrahmt wird der Abend von Christian Krüger und seinem wunderbaren Saxophonspiel.
Der Eintritt ist frei, der Vorstand der Bürgerstiftung freut sich auf viele Besucher und Gäste.