Sie möchten die Bürgerstiftung Flein unterstützen?

Sie können gerne das untere Formular herunterladen, um alle notwendigen Informationen zu erhalten.

Formular-Buergerstiftung 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.3 KB

Sie möchten sich für die Bürgerstiftung Flein engagieren?

Wir freuen uns über Ihr Engagement für die Fleiner Bürgerstiftung. Gerne dürfen Sie uns das unten stehende Formulat für Ihren Kontakt zu uns verwenden.

Es hängt von Ihrem Browser ab, ob sich das Formular sofort öffnet (dann finden Sie rechts unter den Bereich zum Speichern und Drucken, Firefox und Chrome), oder ob Sie aufgefordert werden, das Formular zu speichen (Internet Explorer). Sie können dann das Formular nach dem Öffnen ausdrucken.

Formular-Buergerstiftung-Engagement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.8 KB