Weinausschank mit herrlicher Aussicht

Bürgerstiftung beteiligt sich bei „Wein und Wiese“

21. Mai 2023

Einen der schönsten Plätze beim Wandertag „Wein und Wiese“ hatte der Ausschankplatz der Fleiner Bürgerstiftung. Neben der Bambelbank auf dem Ochsenberg konnte man einen fantastischen Ausblick auf das Deinenbachtal, den Staufenberg und die Fleiner Weinberge genießen.

Zahlreiche große und kleine Wanderer machten an diesem Platz halt und genossen die Aussicht mit einem Glas Fleiner Wein. Die Bürgerstiftung bedankt sich bei den vielen Besucherinnen und Besuchern, die den ersten schönen und warmen Sommertag nach langen Wochen mit Regen und Kälte nutzten, um Freunde zu treffen und in der herrlichen Umgebung von Flein zu wandern.

"Eigentlich brauchen wir nicht in den Urlaub fahren", meinte eine begeisterte Besucherin, "die Fleiner Umgebung ist wunderschön."

Der Vorstand der Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung der Ausschank nicht möglich gewesen wäre.