Kaltes sonniges Winterwetter und heißer Glühwein

 

Beim Glühweintreff der Fleiner Bürgerstiftung in Bubecks Festscheune zeigte sich der Winter von seiner schönsten Seite: es war kalt, aber am Nachmittag schien dazu die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Dieses fast ideale Wetter animierte viele Fleinerinnen und Fleiner und Gäste aus Nah und Fern zu einem sonntäglichen Spaziergang in das schöne Deinenbachtal. In und um Bubecks Festscheune konnte man sich dann bei einem Glas des guten weißen und roten Glühweins wieder aufwärmen. Auch die Grillwürste fanden reißenden Absatz genauso wie das sonstige Essens- und Getränkeangebot. Man traf Freunde und Bekannte und konnte mit ihnen in dieser schönen Atmosphäre und Umgebung  an diesem Sonntagnachmittag ins Gespräch kommen.

Die Bürgerstiftung bedankt sich ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, ebenso bei Familie Bubeck für die Möglichkeit, auf ihrem Hof diese Veranstaltung durchführen zu dürfen. Bei der Vorbereitung und Durchführung braucht man viele Helferinnen und Helfer, auch bei ihnen möchte sich der Vorstand für ihr Engagement herzlich bedanken.

 

Der gesamte Erlös der Glühweintreffs wird dazu verwendet, Outdoorfitness-Geräte anzuschaffen, die in Laufe dieses Jahres dann auf dem Hofwiesenareal aufgestellt werden sollen.