Neue Tische und Bänke in der Fleiner Umgebung

Gerade Corona hat gezeigt, wie wichtig unsere nähere Heimat und die unmittelbare Umgebung Fleins für die Erholung und Entspannung vieler Menschen ist. An die Bürgerstiftung wurde des Öfteren Frage gerichtet, ob es nicht möglich wäre, auf dem Fleiner Rundwanderweg und an anderen markanten Stellen in der Umgebung zusätzliche Tische und Bänke aufzustellen. Wir haben in Absprache mit der Gemeindeverwaltung mögliche Plätze ausgesucht. Ihre Spende für Tische und Bänke kann mithelfen, dass dieses Projekt verwirklicht werden kann.

Beispielfoto

Sie können gerne für eine gesamte Garnitur spenden, aber auch viele kleine Spenden ermöglichen den Kauf von Tischen und Bänken. Wenn es dann die finanziellen Mittel ermöglichen, wird die Bürgerstiftung entsprechende Garnituren kaufen und deren Aufstellung organisieren.

Auf Wunsch werden die Namen der Spenderinnen und Spenden auf den Tischgarnituren angebracht. Und übrigens: Spenden an die Bürgerstiftung sind steuerlich absetzbar, wir stellen gerne eine entsprechende Spendenquittung aus.

Wir freuen uns über Ihre Zuwendungen.

Der Vorstand der Bürgerstiftung Flein

Kreissparkasse Heilbronn