Neue Sitzbank am Fleiner See

Mehrfach wurde von Wanderern und sonstigen Besuchern des Fleiner Sees bemängelt, dass es seit längerer Zeit keine Sitzbank mehr zum Ruhen und Verweilen gibt.

 

Die herrliche Landschaft umrahmt von Weinbergen lädt doch gerade in der wärmeren Jahreszeit zum „Inne-Halten“ und Genießen ein. Dank der Unterstützung der Bürgerstiftung Flein konnte nun wieder eine Sitzbank errichtet werden.

Wolfgang Wörner von der Bürgerstiftung: „Gerne unterstützt die Bürgerstiftung Flein Projekte, die direkt den Fleiner Bürgerinnen und Bürgern zu Gute kommen“. Die Vorstandsmitglieder übergaben symbolisch die Sitzbank an Bürgermeister Alexander Krüger.

 

   Roland Gärtner, Heidi Hehl und Wolfgang Wörner von der Bürgerstiftung Flein freuen  sich zusammen mit Bürgermeister Alexander Krüger über die neue Sitzbank am Fleiner     See
Roland Gärtner, Heidi Hehl und Wolfgang Wörner von der Bürgerstiftung Flein freuen sich zusammen mit Bürgermeister Alexander Krüger über die neue Sitzbank am Fleiner See