Beliebter Treff beim Glühweinausschank

 

Der Wettergott meinte es wirklich gut: kaltes, trockenes Winterwetter mit Sonnenschein war die ideale Rahmenbedingung beim Glühweinausschank der Fleiner Bürgerstiftung. Zum zweiten Mal hatte die Bürgerstiftung dazu eingeladen. Die Verantwortlichen durften sich über eine überwältigende Besucherzahl freuen. Viele hatten das traumhafte Winterwetter dazu benutzt, den sonntäglichen Spaziergang zu einem Treffen mit Freunden und Bekannten im Hof von Bubecks Festscheune zu verbinden. Dort fanden sie ein wunderschönes, stimmige Ambiente vor, das fast ein Skihütten-Feeling vermittelte.

Süffiger weißer und roter Glühwein, knackige Grillwürste und Kaffee und Kuchen bildeten die Grundlagen für anregende Gespräche unter den Besuchern, von denen sich viele voller Lob über die gelungene Veranstaltung äußerten.
Die Bürgerstiftung Flein bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern, den Helfern hinter der Theke und Margret Bubeck für ihre großartige Unterstützung bei der Organisation des Glühweinausschank.