Große Resonanz bei Gründung des Fleiner Tauschrings

Von der Bürgerstiftung Flein initiiert fiel am 13. März um 19 Uhr der Startschuss für den Fleiner Tauschring. Es waren über 30 Interessierte ins Alte Rathaus gekommen, um sich über den Fleiner Tauschring zu informieren oder sofort Mitglied zu werden.

Sie haben auch Interesse an einer Mitgliedschaft oder möchten sich über den Fleiner Tauschring informieren?

Dann finden Sie hier Kontaktdaten und Informationen oder kommen Sie zu unserem Treff, der nach Ostern stattfinden wird. Hier lernen Sie die Mitglieder mit ihren Talenten kennen. Der Termin wird hier in den Fleiner Nachrichten bekanntgegeben.

Tauschring Flein – Zeit für Begegnungen

Was wir bieten? Jede Menge – schon jetzt gibt es Fleiner, die in Zukunft Ihren Rasen mähen, Kuchen für Sie backen, Sie bei der Dekoration für eine anstehende Feierlichkeit unterstützen und dafür noch einen Partysalat beisteuern. Sie können künftig auch spontan verreisen, denn während Ihrer Abwesenheit gibt es zuverlässige Fleiner, die Ihren Briefkasten leeren und Ihnen nach dem Urlaub evt. schon ein paar Einkäufe erledigt haben.

Sie fahren nicht gerne zum Recyclinghof oder haben keine Lust auf den anstehenden Frühjahrsputz zu Hause? Kein Problem – dann schalten Sie doch einfach ein Gesuch in unserem Tauschring. Bestimmt findet sich ein motivierter Mitbürger, der diese Tätigkeit gerne für Sie übernimmt - wenn, ja wenn Sie ihm oder anderen dafür im Gegenzug ebenfalls einen kleinen Gefallen tun…

Bei Fragen, Anmeldungen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an die Ansprechpartnerinnen:

- Birgit Kaiser   (Tel.: 07131/5941489)

- Heidi Krüger  (Tel.: 07131/253672)

- Sabine Kretschmar

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben:

tauschring@buergerstiftung-flein.de

FleinerTauschring@gmx.de

Talente 2017

Das alles wird im Fleiner Tauschring in gegenseitiger Hilfe von den Mitgliedern angeboten:

Rubriken:

1 Auto – Rad